15.07.2020

Zeugen gesucht - für mutwillige Sachbeschädigungen beim Schlößle

In der Nacht von Freitag, 3. Juli auf Samstag, 4. Juli 2020 haben Unbekannte beim Schlößle wohl ein Fest gefeiert. Dabei wurden Sitzbänke aus den Verankerungen gerissen, beschädigt und auf der Burganlage verteilt.

Das Ordnungsamt der Stadt Wolfach, Frau Michaela Bruß, nimmt Hinweise aus der Bevölkerung unter 07834/8353-12 oder per mail an: michaela.bruss@wolfach.de entgegen.

Die Siedlergemeinschaft Wolfach/Oberwolfach hat nun ehrenamtlich die Schäden repariert und den Müll der Feiernden beseitigt.

k-Schlößle 03.07.20 Der Systemadministrator © Stadf Wolfach

Leider kam es in den letzten Jahren immer wieder vor, dass mutwillig Sitzbänke und Mülleimer beschädigt wurden.
Wer sich mit Anderen beim Schlößle treffen und dort Zeit verbringen möchte, kann dies gerne tun. Der Platz sollte jedoch so verlassen werden, wie er vorgefunden wurde.