25.03.2014

Zeugen gesucht!

In der vergangenen Woche, vermutlich am Wochenende wurde auf dem Pavillon erneut von Unbekannten ein erheblicher Schaden angerichtet. Die Einfassung der Grillstelle wurde mit Öl beschmiert und ist dadurch erheblich beschädigt, in der Hütte selbst wurde ein Müllberg hinterlassen.
Die Grillstelle muss vom Städtischen Bauhof gereinigt bzw. instandgesetzt und der Müll entsorgt werden. Das bedeutet, dass erneut ein hoher Schaden entstanden ist, der von der Stadt Wolfach und somit von der Allgemeinheit getragen werden muss.

Die Stadtverwaltung Wolfach bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe, die Verursacher zu ermitteln. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten sich mit dem Ordnungsamt der Stadt Wolfach, Frau Christel Ohnemus unter Tel. 07834/83 53-12 in Verbindung zu setzen.

Pavillon beschädigte Hütte