10.11.2022

Zählerstandserfassung für Wasser- und Abwassergebühren auch über das Internet möglich

Verehrte Kunden,

die jährliche Zählerablesung steht bevor!

Gerne bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonderen Service an:

Die Internet-Zählerstandserfassung

erfassungsmaske_derago_2023

Klicken Sie einfach auf den Link «Zählerstand« und tragen Sie dort Ihre entsprechenden Angaben ein. Nehmen Sie hierzu Ihren Selbstablesebrief als Hilfe zur Hand, denn dort ist z.B. Ihr Buchungszeichen und Ihre Zählernummer ersichtlich.

Bitte geben Sie dabei das Buchungszeichen ohne Punkte ein.

Schnell, sicher und ungestört können Sie hier Ihre Zählerstände eingeben.

Diesen Service bieten wir Ihnen vom 06.11. bis 15.12.2023an.

Die Zählerselbstablesung und Übermittlung per Rückantwort (siehe Rückseite des Ablesebriefs) oder per E-Mail an juergen.braeutigam@wolfach.de, sind natürlich weiterhin möglich.

Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Zählerstände wie alljährlich auf den 31.12.2023 hochgerechnet werden. Die Endabrechnungen für das Jahr 2023 erhalten Sie Ende Januar 2024.

Wir freuen uns auf Ihre Eingabe.

Stadt Wolfach

Wasserzähler