09.11.2023

Zählerstandserfassung für Wasser- und Abwassergebühren auch im Internet möglich!

Verehrte Kunden,

am 06.11.2023 beginnt die jährliche Ablesung der Wasserzähler!

Gerne bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonderen Service an:

Die Internet-Zählerstandserfassung.

Klicken Sie unter www.wolfach.de einfach auf den Link „Zählerstand“ und tragen Sie dort Ihre entsprechenden Angaben ein. Nehmen Sie hierzu Ihren Selbstablesebrief als Hilfe zur Hand, denn dort sind z.B. Ihr Buchungszeichen und Ihre Zählernummer ersichtlich.

Schnell, sicher und ungestört können Sie hier Ihre Zählerstände eingeben. Diesen Service bieten wir Ihnen vom
06.11.2023 bis 15.12.2023 an.

Die Zählerselbstablesung und Übermittlung per E-Mail an juergen.braeutigam@wolfach.de oder durch Rücksendung des Ablesebriefs (siehe Rückseite des Ablesebriefs), sind natür-lich weiterhin möglich.

Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Zählerstände wie alljährlich auf den 31.12.2023 hochgerechnet werden. Die Endabrechnungen erhalten Sie Anfang Februar 2024.

Wir freuen uns auf Ihre Eingabe.

Stadt Wolfach

k-erl.Ablesung Wasser