23.11.2016

Wunderschöner Weihnachtsbaum schmückt die Wolfacher Innenstadt

Am Dienstag vor einer Woche wurde von der städtischen Waldarbeiterrotte ein wunderschöner Weihnachtsbaum vor dem Rathaus aufgestellt.

Christbaum_Bild_1

Christbaum_Bild_2

Durch das Engagement von Herrn Revierleiter Ulrich Wiedmaier und den städtischen Waldarbeitern konnte auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Weihnachtsbaum für die Innenstadt gefunden werden.

Der fast 14 m hohe Baum stammt aus Kirnbach. Er wurde von Familie Gottfried und Frieda Wöhrle, Talstraße 21 gespendet.

Im Laufe der vergangenen Woche wurde die Tanne durch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes geschmückt, so dass er ab dem 1. Advent im vollen Glanz erstrahlen kann.

Die Stadt Wolfach möchte sich bei Familie Wöhrle für diese Spende ganz herzlich bedanken.