08.09.2022

Vollsperrung des Bahnübergangs Höhe „Sulzbächle 1“ in Wolfach-Kinzigtal im Zeitraum vom 12. September bis 16. September 2022

Für den Abschluss der Sanierungsarbeiten am Bahnübergang Höhe Sulzbächle 1 in Wolfach-Kinzigtal muss dieser vom 12. September bis 16. September 2022 erneut voll gesperrt werden. Die Umleitung nach St. Roman erfolgt über Schiltach (Heubach) und ist entsprechend ausgeschildert.

Verlängerung der Vollsperrung an den Bahnübergängen Höhe „Vor Schiltersbach 4a“und Höhe „Vor Schiltersbach 17“ in Wolfach bis 16. September 2022

Die Arbeiten zur Erneuerung der bestehenden Bahnübergänge Höhe „Vor Schiltersbach 4a“ und Höhe „Vor Schiltersbach 17“ in Wolfach verzögern sich. Aus diesem Grund werden die Maßnahme und die damit verbundene Vollsperrung an beiden Bahnübergängen bis einschließlich 16. September 2022 verlängert.

Die Bevölkerung und die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und Beachtung gebeten.

Logo Stadt