22.12.2023

Vermietung Freizeitanlage Biesle – ab sofort neue Ansprechpartner

Zum 01.03.2016 haben die Betreiber des Campingplatzes Trendcamping, Prisca & Vinzenz Blum, die Betreuung und Vermietung der Freizeitanlage Biesle übernommen.

Ab 01.01.2024 wird die Zusammenarbeit zwischen der Stadtverwaltung und den Betreibern des Campingplatzes neu aufgestellt:

Bei Mietanfragen und zur Klärung sonstiger organisatorischer Abläufe wenden Sie sich bitte zukünftig an die Stadt Wolfach, Herrn Christoph Heizmann, 07834 835344, christoph.heizmann@wolfach.de.

Die Übergabe sowie die Abnahme des Biesles werden weiterhin durch die Eheleute Prisca & Vinzenz Blum durchgeführt, 07834 859309, info@trendcamping.de.

Die neue Aufteilung der Zuständigkeiten ist darauf zurückzuführen, da die Freizeitanlage Biesle eine immer größer werdende Nachfrage erfährt und dies für die Betreiber des Campingplatzes in der Hauptsaison einen zu großen Aufwand darstellt.

Die Stadt Wolfach freut sich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit den Eheleuten Prisca & Vinzenz Blum sowie der zukünftigen Generation Michelle Blum und Hashmatullah Betab.

k-erl.Übergabe Freizeitanlage Biesle (5)