20.04.2023

Verleihung des „Qualipass“ an vier junge Musiktalente

Mit dem bevorstehenden Abitur endet für vier talentierte und engagierte Wolfacher Schülerinnen und Schüler der Musikschule Offenburg/Ortenau, Zweigstelle Wolfach auch ihre Zeit in dieser Einrichtung.

Für ihre besonderen musikalischen Leistungen, aber auch für ihr Engagement darüberhinaus verliehen ihnen Bürgermeister Thomas Geppert und Zweigstellenleiterin Kathrin Krichel im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Montag, 17. April im Foyer des Rathaussaals den „Qualipass“.

Bürgermeister Thomas Geppert beglückwünschte die vier jungen Erwachsenen zu ihren außergewöhnlichen Leistungen und verwies auf diese und den „Qualipass“ als wichtigen „Türöffner“ und Wegbereiter für die weitere persönliche und berufliche Entwicklung.

k-erl.Qualipassverleihung Musikschule (10)

V. l. Katharina Bächle, Zweigstellenleiterin Musikschule Offenburg/Ortenau Kathrin Krichel, Lara Jehle, Fiona Dorn, Finn Wernet und Bürgermeister Thomas Geppert