28.07.2022

Verabschiedung von Teammitgliedern der Cleverle AG an der Herlinsbachschule

Am vergangenen Donnerstag verabschiedeten Bürgermeister Thomas Geppert und Schulleiterin Sarah Baas in einer kleinen Feierstunde im Musikzimmer der Herlinsbachschule 5 Mitglieder der Cleverle AG.

Erfreulicherweise haben sich 7 engagierte Mütter bereit erklärt, im kommenden Schuljahr bei der Cleverle AG tatkräftig mitzuwirken.

Bürgermeister Thomas Geppert lobte die durch eine Elterninitiative, nach einer Idee von Claudia Brohammer, im Jahr 2007 ins Leben gerufene Arbeitsgemeinschaft. Die Kinder können sich während des Schuljahres aus dem Programm für sie interessante Kurse auswählen.

Zum Abschluss übergab das verabschiedete Team an Schulleiterin Sarah Baas einen Scheck im Wert von 1.500 €. Damit sollen Mitte November zwei Vorstellungen von “Peter und der Wolf“ des Figurentheaters Fiethe aus Belgien finanziert werden.

k-erl.Cleverle AG Verabschiedung (4)

Die neuen Mitglieder der Cleverle AG (v. li.) Maike Oberfell, Kathrin Mayer, Tanja Hilger, Carolin Schmider, Tanja Himmelsbach, Schulleiterin Sarah Baas, Miriam Harter (bleibend), Dina Fuhlert (verabschiedet), Sonja Santos (bleibend), verabschiedete Mitglieder Anne Ganter, Beate Schwab, Christina Wöhrle, Sybille Stehle und Bürgermeister Thomas Geppert