Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
01.02.2024

Uwe Bühler und Erwin Harter feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

Jeweils am 01.01.2024 konnten Uwe Bühler und Erwin Harter ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Vergangenen Freitag ehrte Bürgermeister Thomas Geppert die beiden Bauhofmitarbeiter und freute sich, ihnen zu ihrem besonderen Jubiläum gratulieren zu dürfen.

Uwe Bühler begann seine Tätigkeit bei der Stadt Wolfach am 01.01.1999 als gelernter Maurer. Er bereichert seit nunmehr 25 Jahren das Team des städtischen Bauhofs in vielfältiger Weise.

Ebenso kann Erwin Harter auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Zu seiner Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst wird auch seine Wehrdienstzeit zwischen dem 01.04.1991 bis zum 31.03.1992 hinzugezählt. Seit dem 01.01.2000 arbeitet der gelernte Kfz-Mechaniker im städtischen Bauhof und bringt dort seine vielfältige Berufserfahrung ein.

Bürgermeister Thomas Geppert dankte den Beiden für die bisher geleistete wertvolle Arbeit und wünschte ihnen alles Gute für die weiteren Berufs- und Lebensjahre.

k-erl.Ehrung Dienstjubiläum Erwin Harter und Uwe Bühler

Am Freitag ehrte Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) die beiden Jubilare Erwin Harter (2. von links) und Uwe Bühler (2. von rechts). Gemeinsam mit dem Bauhofleiter Michael Schönauer (links) und dem stellvertretenden Bauhofleiter Jürgen Rümenapp (Mitte) überreichte er ihnen ein Präsent.