18.02.2021

Umfrage zum Waldkindergarten

In der Gemeinderatssitzung vom 03.02.2021, hat sich das Gremium in seiner 2. öffentlichen Entwurfsberatung zum städtischen Haushalt 2021, für einen Waldkindergarten ausgesprochen. Aufgrund dieser Entschlossenheit wird die Stadt Wolfach das Projekt Waldkindergarten nun intensiv angehen.

Damit ein maßgeschneidertes Konzept für die kommenden Jahre entwickelt werden kann, gibt es einen Fragebogen, für interessierte Eltern in welchem auch Anregungen Ihrerseits ausgesprochen werden können. Diesen gibt es zum Download auf der städtischen Website unter www.wolfach.de/Unsere-Stadt/Kinderbetreuung.

Bitte geben Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens 26. Februar 2020 an das Rathaus zurück.

Sollte Ihnen beim Ausfüllen des Fragebogens etwas unklar sein, so wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung, Frau Kathrin Ribeiro dos Santos, unter Tel.: 07834/8353-34 oder unter kathrin.ribeiro_dos_santos@wolfach.de.

Logo Stadt