20.10.2022

„UNSERE GRÜNE GLASFASER“ (UGG) INFORMIERT

DIE BERATUNGSEXPERTEN STELLEN SICH VOR

Sie haben es sicherlich längst mitbekommen: Die Firma Unsere Grüne Glasfaser, kurz UGG, wird in Kürze auch Wolfach mit Glasfaser-Technologie ausbauen, um den Einwohnerinnen und Einwohnern Zugang zum hochmodernen Kommunikationsnetz für Highspeed-Internet zu ermöglichen.

Vielleicht haben Sie auch bereits an der Informationsveranstaltung am 06. Oktober 2022 in der Festhalle teilgenommen oder uns auf dem Infostand beim Wochenmarkt am 19.10.2022 besucht?

Es geht voran mit dem Glasfaserausbau in Wolfach. Deshalb sind jetzt auch die Expertenteams von UGG unterwegs (Montag bis Freitag von 11 – 19 Uhr), um Sie im persönlichen Gespräch zu informieren. Sie stehen Ihnen gerne Rede und Antwort zu all Ihren Fragen zum Thema Glasfaserausbau.

Die Beratungsexperten tragen selbstverständlich Kleidung mit dem UGG-Logo, so dass sie gut erkennbar sind. Darüber hinaus haben alle Mitarbeiter Lichtbildausweise bei sich, um sich auszuweisen.

Verantwortlich für das UGG-Team vor Ort ist Frau Evelyn Wöhrle, Tel. 01511 8279812.

k-erl.UGG

Sie können sich mit Ihren Fragen natürlich jederzeit auch direkt an UGG wenden (Hotline: 0800 410 1 410; info@unseregrueneglasfaser.de).