12.05.2015

Treue Mitarbeiterin geehrt

Regina Bollweber feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Ein besonderes Jubiläum konnte Regina Bollweber am 6. Mai 2015 feiern. Bürgermeister Thomas Geppert freute sich, der Raumpflegerin nach nunmehr 25 Jahren im öffentlichen Dienst zum offiziellen Jubiläum gratulieren zu können.

Am 23. November 1970 begann Regina Bollweber ihre Laufbahn bei der Stadt Wolfach als Kindergartenhelferin im Städtischen Kindergarten Straßburgerhof. Von 1976 bis 1977 machte sie ihre Ausbildung zur Staatlichen anerkannten Kinderpflegerin an der Berufsfachschule für Kinderpflegerinnen in Rottweil. Es folgte ein Anerkennungsjahr, welches sie ebenfalls im Städt. Kindergarten absolvierte. Im Anschluss daran wurde sie als Gruppenleiterin eingestellt und übte diese Tätigkeit bis August 1986 aus.
Seit Februar 2006 ist sie als Raumpflegerin in der Realschule Wolfach für die Stadt Wolfach tätig.

Bürgermeister Thomas Geppert und Regina Bollweber

Bürgermeister Thomas Geppert (links) überreicht Regina Bollweber die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.

Hausmeister Jürgen Harter sowie ihre Kolleginnen Monika Gengenbach, Gertrud Kauschke, Emma Köck, Birgitt Lauble und Martha Moosmann schlossen sich den Wünschen von Bürgermeister Geppert an und gratulierten ihr ebenfalls.