12.10.2022

Terminplanung 2023 – Einladung zur Vereinsvertreterversammlung

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit den Vereinen, Organisationen und Institutionen sowie den privaten Veranstaltern den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr 2023 zusammenstellen. Um die bevorstehenden Termine entsprechend abzustimmen und Terminkonflikte direkt zu klären, laden wir die Vertreterinnen und Vertreter recht herzlich zu einer gemeinsamen Besprechung ein am

Dienstag, 25. Oktober 2022 um 19.00 Uhr
in der Schlosshalle Wolfach.

Bitte denken Sie – sofern noch nicht erledigt – an die Voranmeldung Ihrer Termine, damit wir bis zur Sitzung eine möglichst vollständige Tischvorlage erstellen können:

Tourist-Information Wolfach, E-Mail: tourist-info@wolfach.de oder Fax: 07834 8353-59.

Wir freuen uns, Sie zu dieser alljährlichen, wichtigen Besprechung begrüßen zu können. Für eine kleine Stärkung zu Beginn der Versammlung wird gesorgt. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung.

Stadtverwaltung Wolfach

- Tourist-Information –