29.09.2023

Stella Grimm verstärkt das Bürgerbüro-Team

Am 01.09.2023 hat die neunzehnjährige Schenkenzellerin Stella Grimm ihre Arbeit im Bürgerbüro des Rathauses aufgenommen. Sie folgt dort Sarah Künstle nach, die ins Rechnungsamt gewechselt ist.

Stella Grimm hat schon ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wolfach absolviert und kennt sich deshalb im Rathaus Wolfach bestens aus. Zusammen mit Annika Brohammer bildet sie nun das neue Bürgerbüro-Team, das den Einwohnern als erste Anlaufstelle dient. Dort sind die meistbenötigten Dienstleistungen für die Bürger in einer Abteilung gebündelt verfügbar.

k-erl. Wiedereintritt Stella Grimm

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte Stella Grimm (Bildmitte) bei ihrem Arbeitsantritt und wünschte ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit. Annika Brohammer (rechts) freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihrer neuen Kollegin: