13.04.2023

Startschuss für das neue Bauamt: Amtsleiterin Silke Mast begrüßt

Am 03.04.2023 hat die 50-jährige Diplom-Bauingenieurin Silke Mast ihre Arbeit als Bauamtsleiterin bei der Stadtverwaltung aufgenommen.

Der Aufbau eines Bau- und Liegenschaftsamtes ist einer der Bausteine der organisatorischen Umstrukturierung bei der Stadtverwaltung, den sie mitbegleiten wird.

Zum Aufgabengebiet von Frau Mast gehören u. a. die Übernahme der Amtsleitung mit organisatorischer, fachlicher und personeller Verantwortung, Planung und Leitung von kleineren Baumaßnahmen, Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung größerer Bauvorhaben mit externer fachlicher Begleitung, Koordinierung des Gebäudemanagements, Vorbereitung von Ausschreibungsverfahren, Bauordnungsrechtliche Verfahren, vorbereitende Bauleitplanung und Bebauungspläne mit Begleitung durch beauftragte Ingenieurbüros sowie die Geschäftsstelle Technischer Ausschuss.

k-erl. Arbeitsbeginn Silke Mast 01.04.2023

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte Silke Mast bei ihrem Dienstantritt und wünschte ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.