11.08.2015

Stadtranderholung des AWO Ortsvereins Wolfach

Zum achten Mal bietet die AWO Wolfach vom 3. bis 14. August 2015 die Sommerfreizeit auf dem Biesle an.

Dieses Jahr sind wieder 45 Kinder zwischen sechs und elf Jahren mit dabei. Bürgermeister Thomas Geppert hat zusammen mit dem Vorsitzender des AWO Ortsvereins Wolfach Manfred Maurer die Kinder besucht.

Das eingespielte Team unter der Leitung von Sozialpädagogin Melanie Wick, Erzieherin Ursel Vetterer und Heimerzieherin Paloma Glunk hatte viele Programmpunkte, wie z. B. der Besuch des DRK, des Bienenlehrstandes des Bienenzuchtvereins Kinzigtal und beim Kleintierzuchtverein, sowie Bastelaktionen vorbereitet.

AWO-Freizeit auf dem Biesle

Werktags von 08.00 bis 16.30 Uhr machen sie mit dem insgesamt siebenköpfigen Team Aktionen. Thomas Harter vom Gasthaus Löwen in Halbmeil liefert jeden Mittag das Essen zum Selbstkostenpreis.