30.06.2022

Stadtfäscht 75 Jahre Kreuzlingen

Kommendes Wochenende wird in unserer Schweizer Partnerstadt Kreuzlingen beim „Stadtfäscht 75 Jahre Kreuzlingen“ groß gefeiert. Von Freitag bis Sonntag erwartet die Besucher um den Dreispitzpark und die Festwiese ein imposanter Festbereich mit mehreren Bühnen, vielen Bars, Theken und Buden. Ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Show für die ganze Familie rundet das Festwochenende ab.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Heimat Wolfach auch mit einem vielfältigen Programm vorstellen und das Fest bereichern können. Mit dabei sind am Samstag, 02. Juli die Wolfacher Kinzigflößer, die Bürgerwehr Wolfach, die Stadtkapelle Wolfach sowie die Landfrauen Wolfach/Oberwolfach. Am Sonntag, 03. Juli dürfen sich die Festbesucher auf die Kirnbacher Kurrende in ihrer original Schwarzwälder Bollenhuttracht freuen.

Alle Infos zum "Stadtfäscht" auch unter www.stadtfestkreuzlingen.ch

k-erl.Stadtfäscht Logo