08.12.2022

Sperrung der Wolfacher Innenstadt aufgrund des Kuchenmarktes am
15. Dezember 2022

Die Stadtverwaltung Wolfach weist darauf hin, dass vom 14. Dezember 2022 ab 13.00 Uhr, nach dem Wochenmarkt, bis zum 16. Dezember 2022, 12.00 Uhr die Hauptstraße und die Nebenstraßen (Kirch- und Schloßstraße, Kreuzgasse sowie Wäschergässle) mit Parkplätzen in der Wolfacher Innenstadt aufgrund des Kuchenmarktes gesperrt sind.

Bitte parken Sie Ihre Autos in diesem Bereich rechtzeitig vor Beginn der Sperrung an andere Stellplätze, z. B. am Inselweg, in der Vorstadt oder in der Bahnhofstraße um, da die Flächen für die Aufstellung der Marktstände und Verkaufseinrichtungen benötigt werden.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Bushaltestellen in der Hauptstraße nicht angefahren werden. Die Ersatzhaltestellen sind vor Ort ausgeschildert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sie helfen uns dabei, dass der Kuchenmarkt reibungslos ablaufen kann.

k-erl.Logo Stadt