16.07.2014

Spende des Benefizkonzerts für Katholischen Kindergarten übergeben

Der Tag der offenen Tür des Katholischen Kindergartens „St. Laurentius“ war der geeignete Rahmen, um den Erlös des Benefizkonzerts für die neue Kinderkrippe zu übergeben.

Die örtlichen Banken und die Sparkasse Wolfach sowie die Firma Leipold haben mit einer Spende den Grundstock für das Konzert gelegt.
Insgesamt sind durch Spenden, Eintritt und Bewirtung 4.593,77 € zusammengekommen, die die Stadträte Peter Ludwig und Carsten Boser an Bürgermeister Gottfried Moser und Stadtpfarrer Benno Gerstner für ein neues Spielgerät beim Spielplatz an der Kinderkrippe mit einem symbolischen Scheck übergaben.

Stadtpfarrer Benno Gerstner bedankte sich im Namen der Kinder bei allen Beteiligten, die zu dem großartigen Spendenergebnis beigetragen haben.

Spendenübergabe katholischer Kindergarten Kirchplatz

Spendenübergabe katholischer Kindergarten Spielplatz

Unsere Fotos entstanden auf dem Kirchplatz bei der Spendenübergabe und bei der Besichtigung des neuen Spielgeräts bei der Kinderkrippe.