Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
20.07.2022

Sonnensegel auf dem Spielplatz am Bollenhuttalwegle

Nachdem im letzten Jahr aus der Kirnbacher Bevölkerung der Wunsch aufkam, auf dem Spielplatz am Bollenhuttalwegle Kirnbach, Höhe Haus Kech, ein Sonnensegel über dem Sandkasten anzubringen, hat der Gemeinderat in den Haushaltsberatungen den Weg dafür geebnet.

Im März wurde für rund 4.500 € ein stabiles Sonnensegel bestellt, welches auch den Wind- und Witterungsverhältnissen trotzen kann. In der vergangenen Woche wurde das Sonnensegel durch den Bauhof montiert und beschattet nun den Sandkasten auf dem stark frequentierten Spielplatz.

Sonnensegel auf dem Spielplatz am Bollenhuttalwegle

Bürgermeister Thomas Geppert und Bauhofleiter Maik Knötig freuen sich darüber, dass dem Wunsch der Bevölkerung so schnell entsprochen werden konnte.