14.07.2022

Seniorentreff der Stadt Wolfach

Nach Corona-Schließung hat der Seniorentreff der Stadt Wolfach in der Luisenstraße 1 seit Mai wieder geöffnet.

Bei gemütlichen Treffs mit Kaffee und Kuchen oder sonstigen Getränken bietet sich

jeden Mittwoch ab 14.30 Uhr
im Seniorentreff der Stadt Wolfach, Luisenstraße 1

die Möglichkeit, sich zu unterhalten und/oder Zeit mit verschiedenen Spielen zu verbringen.

Alle Seniorinnen und Senioren sind zu diesen Nachmittagen eingeladen.

Die Nachmittage werden von Ehrenamtlichen betreut, die teilweise nun schon seit Eröffnung im Jahr 2007 diese vorbereiten und betreuen. Auch neue Ehrenamtliche hat die Stadtverwaltung für diese Tätigkeit gewinnen können.

Seniorentreff Juli 2022

Foto: Tobias Lupfer

Bärbel Neef (vorne 2. von rechts) wurde von der Stadtverwaltung nach 15-jähriger Tätigkeit für das Seniorentreff mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Bei Rückfragen zu den Treffs oder bei Interesse an der Übernahme eines Ehrenamtes können Sie sich an Elisabeth Landgraf, Tel. 07834/835340 oder Christel Ohnemus, Tel. 07834/835345 wenden.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die gerne an diesem Nachmittag in den Seniorentreff kommen möchten, aber keine Fahrgelegenheit durch Verwandte, Nachbarn o.ä. haben, können sich ebenfalls gerne an diese Telefon-Nr. wenden.