10.06.2023

Sabina Müller macht neues Bauamt komplett

Am 01.06.2023 hat die in Wolfach wohnende, 44-jährige Bauzeichnerin Sabina Müller, ihre Arbeit bei der Stadtverwaltung aufgenommen.

Einer der Bausteine der organisatorischen Umstrukturierung bei der Stadtverwaltung ist der Aufbau eines Bau- und Liegenschaftsamtes. Mit Sabina Müller, die überwiegend im Technischen Bauwesen tätig sein wird, ist das Team nun komplett.

Zum Aufgabengebiet von Frau Müller gehören insbesondere die technische und zeichnerische Planung von kleineren Hochbaumaßnahmen sowie die Projektleitung bei kleineren und mittleren Maßnahmen in diesem Bereich. Daneben wird sie in noch festzulegendem Umfang auch in der Bauverwaltung mitarbeiten.

k-erl.Arbeitsbeginn Sabina Müller (3)

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte Sabina Müller bei ihrem Dienstantritt und wünschte ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.