Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
01.09.2023

Besuch des Sommerferienprogramms auf der Mineralienhalde

Redaktionelle Korrektur/Richtigstellung zum Artikel „Besuch des Sommerferienprogramms auf der Mineralienhalde“ im BürgerInfo vom 17. August (vorletzte Ausgabe):

Darin wurde Frau Kovac irrtümlicherweise als Betreiberin tituliert, was in der Sache nicht korrekt ist.

Richtig ist vielmehr dass sie als angestellte Geschäftsführerin fungiert.

Auch der aufgeführte Zusatz der Gemeinderatsfunktion war an dieser Stelle nicht angebracht.

Weil eine Funktion mit der anderen nichts zu tun hat, so der eingegangene, richtige Hinweis.

Weiterhin wurde ein Hr. Dr. Kleist als Helfer betitelt.

Auch dies stimmt so nicht, der Besagte war in rein freundschaftlicher Verbundenheit vor Ort und konnte so zufällig seine Expertise mit einbringen.

Diese Klarstellungen im Nachgang zur klärenden Richtigstellung des besagten Artikels.

k-erl.Logo Stadt