03.11.2022

Rückblick auf die Besprechung des Veranstaltungskalenders 2023

Am Dienstag, 25.10.2022 fand in der Schlosshalle in Wolfach die gemeinsame Besprechung des Veranstaltungskalenders 2023 statt.

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte die Vereinsvorstände, deren Stellvertretungen sowie alle weiteren Teilnehmenden sonstiger Organisationen und Einrichtungen zu dieser wichtigen Besprechung. Er dankte allen Vereinen und den sonstigen Institutionen für ihr ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Stadt. Die verschiedenen Veranstaltungen über das ganze Jahr hindurch bereichern das städtische Kulturangebot. Die rege Tätigkeit aller Einrichtungen sorgt für einen breit gefächerten und prall gefüllten Veranstaltungskalender für die Kernstadt sowie auch die Ortsteile Kinzigtal und Kirnbach. Sowohl Einheimische als auch Gäste profitieren von den vielfältigen Terminen und Freizeitmöglichkeiten.

Wie es mittlerweile zur Tradition geworden ist, wurden die Teilnehmenden zunächst zu einem gemeinsamen Abendessen, serviert vom Team der Hüttenklause Wolfach, eingeladen. Danach folgte die Abstimmung der Veranstaltungstermine des kommenden Jahres. Außerdem wurden, gemeinsam mit den Musikvereinen, wieder die Termine der Sommerkonzerte für die Freiluftsaison 2023 festgelegt.

Sobald der Veranstaltungskalender 2023 endgültig zusammengestellt ist, können alle Termine über den Veranstaltungsbereich der Homepage der Stadt Wolfach unter www.wolfach.de abgerufen werden. Neue Termine, Änderungen der Beschreibungstexte sowie passendes Bildmaterial, das veröffentlicht werden darf, kann jederzeit gerne per Mail an die Tourist-Information Wolfach (tourist-info@wolfach.de) übermittelt werden.

k-erl.Foto Besprechung Veranstaltungskalender 2023 (TI Wolfach)

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte alle Teilnehmenden und dankte Ihnen für die Übermittlung der zahlreichen Veranstaltungstermine für das kommende Jahr 2023.
(Foto: Tourist-Info Wolfach)