28.12.2023

Alle Veranstaltungen auf einen Blick –
Neuer Wolfacher Jahresterminkalender 2024 fertiggestellt

Nach dem Motto „Los goht´s – uff d´Gass!“ wurde in diesem Jahr ein neuer Jahresterminkalender für Wolfach erstellt. Die handliche doppelseitige Veranstaltungsübersicht im A4-Format enthält eine Auswahl der an die Tourist-Information gemeldeten Termine 2024 – Änderungen und Ergänzungen vorbehalten. Zusätzlich haben alle Interessierten die Möglichkeit über einen QR-Code direkt auf den immer aktuell gehaltenen Online-Veranstaltungskalender zu gelangen, um weitere Termine und nähere Informationen zu erfahren.

Der neue Jahreskalender ist diesem Bürger-Info beigelegt.

Weitere Exemplare sind im Rathaus erhältlich oder können über die Homepage www.wolfach.de/Kultur-Freizeit/Veranstaltungen/ sowie www.gewerbeverein-wolfach.de/veranstaltungen/ heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Wir wünschen allen beste Unterhaltung, viel Spaß und ein gutes Gelingen im kommenden prall gefüllten Veranstaltungsjahr 2024.

Tourist-Information
Stadtverwaltung Wolfach