10.11.2023

Neuer Bauhofmitarbeiter begrüßt

k-erl.Vorstellung Bauhofmitarbeiter Christian Bächle u. Bauhofleiter Michal Schönauer

Am 2. November 2023 begrüßte Bauhofleiter Michael Schönauer (rechts) Christian Bächle (links) als neuen Mitarbeiter im städtischen Bauhof.

Der gebürtige Wolfacher ist gelernter Maler und Lackierer und folgt Markus Allgaier nach, der bereits vor längerer Zeit einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen hatte.

Sein Hauptaufgabengebiet wird entsprechend seiner Ausbildung im Bereich der Maler- und Lackierarbeiten liegen. Des Weiteren wird er seine Kollegen in anderen Bauhofbereichen unterstützen und im Winterdienst zum Einsatz kommen.

Christian Bächle sieht mit Freude den neuen Herausforderungen entgegen.

Wir wünschen ihm einen guten Arbeitsstart und viel Freude an seinem neuen Arbeitsplatz.