04.06.2020

Neuer Bauhofmitarbeiter begrüßt

Markus Brüstle

Am 2. Juni 2020 begrüßte Bauhofleiter Maik Knötig (links) Markus Brüstle (rechts) als neuen Mitarbeiter im städtischen Bauhof. Markus Brüstle kommt aus Bad Rippoldsau-Schapbach und ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Er folgt auf Stefan Broghammer, der sich zum 1. März 2020 einen neuen Wirkungskreis gesucht hatte.

Das neue Hauptaufgabengebiet von Markus Brüstle liegt im Bereich der Straßenkontrolle und Straßeninstandhaltung. Außerdem wird er in der Gebäudeunterhaltung, beim Aufbau von Festveranstaltungen sowie im Winterdienst eingesetzt werden. Des Weiteren wird er das Bauhofteam bei allen weiteren allgemeinen Bauhofarbeiten unterstützen.

Markus Brüstle sieht mit Freude den neuen Herausforderungen entgegen.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude an seinem neuen Arbeitsplatz.