09.02.2023

Neueröffnung „Wolftalcafé – im Städtle“

Zum 01. Februar 2023 hat das Team des „Wolftalcafé“ aus Oberwolfach am Lindenplatz ihre erste Filiale in Wolfach eröffnet. In den Räumlichkeiten der ehem. Bäckerei Dreher, zentral in der Hauptstraße, begrüßt Filialleiter Mohamed Elmorsi mit seinem Team seit vergangenem Mittwoch mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten die Gäste.

Ergänzt wird das Angebot weiterhin durch frische Backwaren der Bäckerei Dreher sowie ab der wärmeren Jahreszeit durch Eis der Eismanufaktur Schmieder. Das „Wolftalcafé – im Städtle“ hat von Montag bis Samstag (bis auf Dienstag, dort ist Ruhetag) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Sonntags öffnet das Café eine Stunde später (8:00 Uhr).

k-erl.Eröffnung Wolftalcafé 25.01.2023

Zum Start begrüßten Bürgermeister Thomas Geppert und der Geschäftsführer des Gewerbevereins Simon Vollmer Herrn Elmorsi in Wolfach und wünschten ihm und seinem Team viel Erfolg und viele zufriedene Gäste. Dabei betonten Geppert als auch Vollmer dass man sehr glücklich sei, dass mit dem „Wolftalcafé“ und den umfassenden Öffnungszeiten wieder ein Stück mehr Aufenthaltsqualität „ins Städtle“ zurückgekehrt ist.