14.07.2022

Neue Mitarbeiterin im Team der Tourist-Info

Seit dem 01.07.2022 verstärkt die Wolfacherin Susanne Brückner das Team der Tourist-Info Wolfach. Frau Brückner ist u. a. unterstützend bei der Erarbeitung touristischer Vermarktungskonzepte und touristischen Produkten wie auch bspw. in der Mitarbeit und Planung sowie der Durchführung von touristischen und kulturellen Veranstaltungen eingebunden.
Ergänzt wird ihr Tätigkeitsfeld durch die Erstellung und Pflege von redaktionellen Inhalten auf der touristischen Website, den sozialen Medien sowie ganz „analog“ im Kunden- und Gastgeberkontakt im Front-Office der Tourist-Info.

Einstellung Susanne Brückner

Frau Brückner hatte bis zum Jahr 2013 ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung Wolfach absolviert und war anschließend neun Jahre bei der Gemeindeverwaltung Biberach im Tourismus und Bürgerservice tätig.

Sie freut sich nun sehr darauf, sich wieder in ihrem Heimatort einbringen und engagieren zu dürfen.

Wir wünschen Frau Brückner einen guten Start und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.