27.01.2016

Motorradtour und Busreise „Mit dem Maire nach Cavalaire“ über Christi Himmelfahrt 2016

Im kommenden Jahr findet über Christi Himmelfahrt vom 04. – 09. Mai 2016 wieder die beliebte und schon traditionelle Motorradtour „Mit dem Maire nach Cavalaire“ in unsere südfranzösische Partnerstadt statt.
Parallel hierzu bieten wir auch eine Busfahrt an (04. – 08. Mai 2016), sodass auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Angehörige der Motorradgruppe an diesem Besuch teilnehmen können.

In Kürze werden die näheren Details zur Motorrad- und Busreise vorliegen, die wir auf der Startseite unserer Homepage www.wolfach.de unter „Aktuelles“ veröffentlichen werden. Dort finden Sie dann auch die voraussichtlichen Kosten der Reise. Anmeldeschluss wird Ende Februar 2016 sein.

Gerhard Maier von der Tourist-Information Wolfach wird die Leitung der Motorradgruppe übernehmen. Gleichzeitig besteht wie in den Vorjahren die Möglichkeit, sich der Busgruppe anzuschließen.