03.01.2023

Nach fast drei Jahrzehnten verabschiedet:
Martina Hanke wechselte zum 01.01.2023 zum Gutachterausschuss nach Offenburg

Nach 27 Jahren, 10 Monaten und 20 Tagen wurde Martina Hanke in der Gemeinderatssitzung vom 21.12.2022 offiziell von Bürgermeister Geppert verabschiedet.

Martina Hanke wechselte nach Abschluss ihres Studiums zur Diplomverwaltungswirtin an der Hochschule Kehl in den Dienst der Stadt Wolfach. Sie war zunächst mit der Liegenschaftsverwaltung, der Beitragsveranlagung und der Schulsachbearbeitung betraut, ehe sie im Oktober 1995 in die Bauverwaltung wechselte. Seither war Martina Hanke nicht mehr aus der Bauverwaltung wegzudenken und prägte fast drei Jahrzehnte das Wolfacher Stadtbild. Aus ihren zahlreichen Themen in der Bauverwaltung ragte insbesondere die Aufgabe der Projektleitung im Rahmen der Stadtsanierung heraus. Aber auch für den Umbau der Schlosshalle war sie federführend verantwortlich. Bürgermeister Geppert sowie die Bediensteten bedauern den Weggang von Martina Hanke sehr, die zum 01.01.2023 in die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses zur Stadt Offenburg wechselte.

Verabschiedung Martina Hanke

Bürgermeister Geppert dankte Martina Hanke für die geleistete Arbeit mit einem Präsent und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.