17.11.2015

Martina Hanke für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte Martina Hanke am 10. November 2015 feiern. Sie kann auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurück blicken.

Ihre Ausbildung begann Frau Hanke im September 1990 als Dienstanfängerin bei der Gemeinde Tuningen. Von März 1992 bis August 1992 wechselte sie als Regierungsinspektoranwärterin zum Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis. Anschließend begann Frau Hanke ihr Studium bei der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, welches sie im November 1994 mit dem Abschluss zur Diplom-Verwaltungswirtin (FH) mit Erfolg beendete.

Im Februar 1995 begann dann ihre Laufbahn bei der Stadt Wolfach. Als Sachbearbeiterin im Angestelltenverhältnis war sie zunächst für die Bereiche Liegenschaften, Beitragsveranlagung, Schulen und Kindergarten zuständig.
Bereits im Oktober 1995 wechselte Frau Hanke in die Bauverwaltung und im Januar 1996 vom Angestellten- ins Beamtenverhältnis.

Seit dem Jahre 2000 ist sie für die Friedhofsverwaltung zuständig und ab 2006 leitet Frau Hanke federführend die Projekte im Rahmen der Stadtsanierung.

Hanke Martina 25-jähriges-Dienstjubiläum-

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Martina Hanke einen Blumenstrauß und die Dankurkunde im Kreise der Kolleginnen und Kollegen und gratulierte ihr, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.