01.12.2022

Langjährige Mitarbeiter/innen geehrt

Die Dienstjubilare v. l. Andreas Schmid (30 J. Stadt), Kristina Neumeier (10 J. öffentlicher Dienst), Tanja Brucker (10 J. Stadt)

Im Rahmen der Betriebsfeier der städtischen Beschäftigten, Rentner/innen und Pensionäre gratulierte Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) mehreren Mitarbeitenden zu ihren Dienstjubiläen und sprach ihnen seinen Dank für ihre wertvolle Mitarbeit aus.

Die anwesenden Dienstjubilare von links:

Forstwirt Andreas Schmid (30 Jahre bei der Stadt Wolfach), Verwaltungsangestellte Kristina Neumaier (10 Jahre im öffentlichen Dienst) und Erzieherin Tanja Brucker (10 Jahre bei der Stadt Wolfach).

Nicht auf dem Foto:

Schulsekretärin Cornelia Klausmann (Herlinsbachschule - 20 Jahre bei der Stadt Wolfach) und Raumpflegerin Cornelia Henke (Realschule - 10 Jahre bei der Stadt Wolfach).