05.02.2021

Langjährige Treue zur Stadt Wolfach
Christel Ohnemus für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte die städtische Mitarbeiterin Christel Ohnemus am 29.01.2021 feiern. Seit 40 Jahren ist sie im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Von 1980 bis 1985 hat Christel Ohnemus ihre Ausbildung als „Inspektoranwärterin“ bei der Stadt Wolfach absolviert. Nach der Ausbildung war die Beamtin von 1986 bis 1991 bei der Stadt Baden-Baden beschäftigt, ehe sie im Oktober 1991 zur Stadt Wolfach zurück wechselte. Bis 2004 war Christel Ohnemus Sachgebietsleiterin im Sachgebiet Steuern, Abgaben und Liegenschaften. Von 2004 bis 2015 leitete sie das Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Wolfach und seit 2016 ist Christel Ohnemus im Hauptamt und hier aktuell in den Bereichen Friedhofswesen, Schülerbeförderung und Soziales tätig.

k-Dienstjubiläum Christel Ohnemus

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Christel Ohnemus die Dankurkunde des Landes Baden-Württemberg und gratulierte ihr, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.