23.01.2020

Illegale Müllentsorgung beim Stuckhäusle – Haben Sie etwas gesehen?

Die Stadt Wolfach wurde durch aufmerksame Bürger darauf hingewiesen, dass am Stuckhäusle in der Silvesternacht illegalerweise Müll entsorgt wurde. Der Müll (Überreste eines Pavillons und Glasflaschen) wurde achtlos im Wald rund um das Stuckhäusle entsorgt.

Die Mitarbeiter unseres städtischen Bauhofes haben den Unrat mittlerweile entfernt. Die Kosten hierfür trägt die Stadt Wolfach und damit die Allgemeinheit.

Haben Sie in der Silvesternacht etwas Entsprechendes auf dem Stuckhäusle beobachtet? Oder können Hinweise geben, wer den Müll dort entsorgt haben könnte?

Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung ist Frau Michaela Bruß, Ordnungsamt, Telefon: 07834/8353-12, E-Mail: michaela.bruss@wolfach.de. Über entsprechende Hinweise sind wir sehr dankbar.

Müll Stuckhäusle