13.09.2023

Illegale Müllentsorgung beim St. Jakobsweg

Haben Sie etwas gesehen?

Die Stadt Wolfach wurde durch den Bauhof darauf hingewiesen, dass vermutlich zwischen Freitag, den 01.09. und Montag, den 04.09.2023 beim St. Jakobsweg ganze Motoren, Getriebe und unzählige weitere Schrottteile illegal entsorgt wurden.

Die Mitarbeiter unseres städtischen Bauhofes haben den Unrat mittlerweile entfernt. Die Kosten hierfür trägt die Stadt Wolfach und damit die Allgemeinheit.

Haben Sie zwischen Freitag, den 01.09 und Montag, den 04.09.2023 etwas Entsprechendes am St. Jakobsweg beobachtet? Oder können Hinweise geben, wer den Müll dort entsorgt haben könnte?

Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung ist Frau Annika Brohammer, Bürgerbüro, Telefon: 07834/8353-13, E-Mail: annika.brohammer@wolfach.de. Über entsprechende Hinweise sind wir sehr dankbar.

Illegale Müllentsorgung St. Jakob