03.03.2015

Hubert Decker für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte Hubert Decker am vergangenen Montag feiern. Seine Wehrdienstzeit mitgerechnet, kann er auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurück blicken.

Am 01.06.1991 begann für Hubert Decker seine Laufbahn bei der Stadt Wolfach. Von September 1996 bis Februar 1997 besuchte er den Wassermeister-Lehrgang in Rosenheim und legte im April 1997 die Abschlussprüfung zum „Geprüften Wassermeister“ ab.

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Hubert Decker die Dankurkunde im Kreise der Kollegen des Bauhofes und gratulierte ihm, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.

25-jähriges Dienstjubiläum von Hubert Decker; Hubert Decker und Bürgermeister Thomas Geppert