27.02.2020

…der Bürgermeister teilt mit…

In den zurückliegenden Wochen und Monaten erreichten mich per Post immer wieder Hinweise, Informationen und auch Schilderungen zu unterschiedlichen Punkten und Sachverhalten bei uns vor Ort in der Stadt sowie in unseren Stadtteilen.

Allerdings jeweils anonym.

Gerne würde ich im Einzelfall hier Rückmeldungen geben bzw. auch persönlich Kontakt aufnehmen, um die angesprochenen Punkte aufzuarbeiten und notwendige Hintergrundinformationen zu erfahren.

Aus diesem Grund wäre es hilfreich und von Vorteil, wenn mir gerade bei Nachrichten auf dem herkömmlichen Postweg immer ein Kontakt genannt würde. Dann ist zukünftig in derlei Angelegenheiten eine Rückkopplung möglich. Selbstverständlich werde ich in den mir zugetragenen Themen mit der gebotenen Diskretion auf genannte Absenderkontakte zugehen.

In vielen Fällen sind die –für uns alle wünschenswerten- Verbesserungen nur mithilfe von direkten Hinweisen und Informationen zu erzielen. Hier bin ich sowie die gesamte Verwaltung auf IHRE Unterstützung angewiesen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin auch künftig für jeden Hinweis dankbar!

Bei genanntem Absender erhalten Sie auf jeden Fall eine Antwort.

Thomas Geppert

Logo Stadt