Sabine Schmider neue Vorsitzende des Amtlichen Gutachterausschusses Wolfach

Uwe Schoch, der seit 01.03.1996 Mitglied des Amtlichen Gutachterausschusses und seit 16.04.1997 dessen Vorsitzender war, hat aus beruflichen Gründen sein Amt aufgegeben. Seit 1996 hat der Amtliche Gutachterausschuss 125 Gutachten erstellt, dabei waren Verkehrswerte von über 20 Mio. € ermittelt worden. Der Amtliche Gutachterausschuss ist für die Ermittlung von Verkehrswerten und Bodenrichtwerten in Wolfach zuständig.

Aus den Reihen des Amtlichen Gutachterausschusses war Architektin Sabine Schmider aus Wolfach als neue Vorsitzende vorgeschlagen worden. Der Gemeinderat hat diesen Vorschlag am 21.10.2015 einstimmig bestätigt. Sabine Schmider ist bereits seit 01.03.2008 Mitglied im Amtlichen Gutachterausschuss.

Bürgermeister Thomas Geppert (Mitte) verabschiedete den beliebten und kompetenten Vorsitzenden des Amtlichen Gutachterausschusses Uwe Schoch und verpflichtet Sabine Schmider als neue Vorsitzende des Amtlichen Gutachterausschusses.