05.10.2022

Sperrung der Wolfacher Innenstadt aufgrund des Gallusmarktes am 12. Oktober 2022

Die Stadtverwaltung Wolfach weist darauf hin, dass am 12. Oktober 2022 die Hauptstraße und die Nebenstraßen (Kirch- und Schloßstraße, Kreuzgasse sowie Wäschergässle) mit Parkplätzen in der Wolfacher Innenstadt aufgrund des Gallusmarktes von 6.00 Uhr bis zum Folgetag um 10.00 Uhr gesperrt sind.

Bitte parken Sie Ihre Autos in diesem Bereich rechtzeitig vor Beginn der Sperrung an andere Stellplätze, z. B. am Inselweg, in der Vorstadt oder in der Bahnhofstraße um, denn wir benötigen die Flächen für die Aufstellung der Marktstände und Verkaufseinrichtungen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Bushaltestellen in der Hauptstraße nicht angefahren werden. Die Ersatzhaltestellen sind vor Ort ausgeschildert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sie helfen uns dabei, dass der Gallusmarkt reibungslos ablaufen kann.

Logo Stadt