29.06.2023

Gästeehrungen auf dem Röcklehof

Vergangenen Mittwoch fanden drei Gästeehrungen auf dem Röcklehof in Kirnbach im Grafenloch statt. Simon Vollmer, Leiter der Tourist-Information Wolfach und Geschäftsführer des Gewerbevereins, überbrachte den Gästen einen Geschenkkorb voller Schwarzwälder Spezialitäten aus der Region als Dank für ihre Treue zum Ferienort und schwelgte mit den Gästen in Erinnerungen aus vergangenen Urlauben im Schwarzwald.

Die Eheleute Anna-Maria und Hartmut Strohecker verbrachten bereits ihren 20. Urlaub in Wolfach. Erstmals waren sie 1974 zu Gast in Wolfach, damals auch in Kirnbach bei „Forstwart“ Karl Wöhrle.

k-erl.2023-06-21, Strohecker 20. Aufenthalt Röcklehof

Eheleute Strohecker

Ebenfalls ihren 20. Aufenthalt verbrachte die Familie Manuela, Eduard und Jonathan Bekker aus Belgien in Wolfach. Die dreiköpfige Familie reist seit jeher mit dem Zug an und sie schätzen somit auch vor Ort die tollen Möglichkeiten, die sich mit der KONUS-Karte ergeben.

k-erl.2023-06-21, Bekker 20. Aufenthalt Röcklehof

Familie Bekker

Bereits ihren 35. Aufenthalt in Wolfach verbrachte das Ehepaar Rita und Adolf Meyer. Herr Meyer war erstmals mit seinem Fußballverein im Naturfreundehaus Sommerecke. Daraufhin folgten dann die regelmäßigen Urlaubsaufenthalte auf dem Röcklehof.

k-erl.2023-06-21, Meyer 35. Aufenthalt Röcklehof

Ehepaar Meyer

Simon Vollmer bedankte sich im Namen der Stadt Wolfach bei den Gästen und freut sich die Urlauber hoffentlich bald wieder in der Stadt begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank ging auch an die beiden Gastgeber Renate und Franz Bruder für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit.