Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
19.03.2020

Forstarbeiter Florian Faißt ab sofort unterstützend im Bauhof tätig

Florian Faißt ist seit dem Jahr 2008 als Forstwirt im Stadtwald beschäftigt.

Bereits seit Anfang Februar ist er nun auch im städtischen Bauhof tätig. Er erledigt an zwei Tagen pro Woche Aufgaben für den Bauhof, vorwiegend auf Kirnbacher Gemarkung. Die übrigen drei Tage wird er vorerst, weiterhin als Forstarbeiter tätig sein.

Zu seinen Aufgaben im Bauhof gehören u. a. die städtische Anlagen- und Spielplatzunterhaltung einschließlich Abfallbeseitigung im Bereich Kirnbach, über das Moosenmättle und bis nach Halbmeil.

Wir wünschen Florian Faißt viel Freunde und Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet.

k-Florian Faist

Bauhofleiter Maik Knötig (links) zusammen mit Florian Faißt (rechts) an seinem ersten Arbeitstag im städtischen Bauhof.