16.12.2022

Erneute Zertifizierung des Naturparkhotel Adler St. Roman als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland

k-Kinzigtal_Schwarzwald_Logo_KREIS

In traumhaft verschneiter Schneekulisse erhielt das Naturparkhotel Adler in St. Roman die dreijährige Auszeichnung „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ zum sechsten Mal in Folge.

Unzählige Wanderer lieben die Idylle St. Romans und genießen das hohe Niveau und die herzliche Gastfreundschaft des Naturparkhotel Adler.

Eine Konstante nach dem Besitzerwechsel des Hotels ist definitiv der gewohnt hohe Standard und die Qualität. Denn nicht nur die erneute Zertifizierung als Qualitätsgastgeber, sondern auch die „4 Sterne Superior“ der DEHOGA zeichnen das Hotel aus und garantieren den Gästen einen tollen Aufenthalt mit bester Erholung.

Die Servicequalität und Ausstattung speziell für Wanderer hat also eine hohe Priorität im Naturparkhotel. Die neue Hoteldirektorin Angelina Meixner mit Ihrem engagierten Team garantiert Wanderern eine Vielzahl von Ausstattungs- und Verpflegungsleistungen und umfassende Informationen zur abwechslungsreichen Urlaubsregion Kinzigtal. Das vielfältige Wanderangebot lässt keine Wünsche offen. Es reicht von Wanderarrangements, wie z.B. Wildkräuterwanderungen, über Abholung mit dem Hotelbus und zu dieser Jahreszeit Winterwanderangeboten. Als krönender Abschluss eines perfekten Wandertages können die Gäste mit Wellness den Tag ausklingen lassen und so konnte das Hotel auch bei der erneuten Prüfung des Siegels überzeugen.

k-erl.IMG_3461_Zertifizierung Wanderbares Deutschland Naturparkhotel St. Roman

(von links: Susanne Brückner TI-Wolfach, Angelina Meixner Hotel Adler, Assunta Finke STK)

„Wir sind stolz darauf, unseren Gästen in perfekter Kulisse eine konstant hohe Servicequalität bieten zu können und somit für weitere drei Jahre das Siegel als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland zu tragen.“ freut sich Angelina Meixner.

Die Kriterien der Zertifizierung werden von einem Prüfer bestätigt. So können sich die Wanderer einer unabhängigen und bundesweit einheitlichen Qualität der wanderfreundlichen Unterkünfte und Gastronomiebetriebe sicher sein.

„Das Naturparkhotel Adler erfüllte die Kriterien mit Bravour“, betonte Assunta Finke vom Schwarzwald Tourismus Kinzigtal e.V., welche die Prüfung durchführte. „Es war mir eine Freude und Vergnügen in einem so vorbildlichen Betrieb zu zertifizieren. Ich freue mich heute sehr diese Urkunde überreichen zu dürfen.“ Auch Susanne Brückner von der Tourist-Information Wolfach freut sich über die erneute Zertifizierung des Naturparkhotel Adler St. Roman. „Es ist schön zu sehen, dass sich die Gastgeber immer wieder mit viel Engagement und Herzblut für Ihre Gäste einsetzen und so für die perfekte Urlaubsatmosphäre sorgen.“ Denn wenn es um die Zufriedenheit der Gäste bei einer Urlaubsreise geht, ist die Übernachtung eine der, wenn nicht sogar, die wichtigste Urlaubsleistung.

k-erl.IMG_3506 St. Roman in schneebedeckter Kulisse

Kontakt:

Schwarzwald Tourismus Kinzigtal e.V.
77709 Wolfach
post@schwarzwald-kinzigtal.info