Empfang der Jungbürger am 08.07.2021 im Rathaussaal

Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte am Donnerstagabend, 08.07.2021 im Rathaussaal die Jungbürgerinnen und Jungbürger, die im vergangenen Jahr das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wie bereits im vergangenen Jahr hat der im Frühjahr geplante Bürgerempfang aufgrund der geltenden Corona Bestimmungen nicht stattfinden können.

Nach der offiziellen Begrüßung überreichte Bürgermeister Thomas Geppert die Bürgerbriefe, mit dem Aufruf, dass die Gesellschaft den Einsatz von jungen und couragierten Menschen mehr denn je brauche.

In mehreren kleinen Programmpunkten haben sich die Anwesenden mit dem Bürgermeister über aktuelle Themen, Wünschen und Anregungen ausgetauscht. Nach dem offiziellen Teil gab es bei einem kleinen Umtrunk die Möglichkeit, persönlich mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen.

k-Empfang Jungbürger Rathaussaal (8)