26.05.2015

Empfang der Europameisterinnen im Kunstradfahren im Wolfacher Rathaus

Bürgermeister Thomas Geppert empfing am Freitag, 22.05.2015 die Europameisterinnen im Kunstradfahren Sophie-Marie Nattmann und Caroline Wurth zusammen mit Trainer und Vorsitzenden des Radsportvereins Gutach Frieder Blum und Co-Trainerin Ramona Szabo im Wolfacher Rathaus.

Frieder Blum, Sophie-Marie Nattmann, Caroline Wurth, Bürgermeister Thomas Geppert

Er überreichte der Wolfacherin Sophie-Marie Nattmann, begleitet von ihrem Vater Rolf Nattmann und Ihrer Gutacher Team-Partnerin ein Geschenk. Mit einem Glas Sekt wurde auf den tollen Sieg angestoßen. Die Sportlerinnen berichteten von den Erlebnissen und dem Training, sowie den Wettkampfbestimmungen des Kunstradsports. Die Sportlerinnen zeigten Bürgermeister Thomas Geppert das bei der Europameisterschaft in Nufringen gezeigte Programm via Internet.

Sophie-Marie Nattmann zeigt Bürgermeister Thomas Geppert das Programm der EM in Nurfringen.