05.10.2022

Einweihung Sponsorentafel der Gemeindehalle Kirnbach

„Ich freue mich, dass mit der firmenseitig stark belegten Sponsorentafel nun der bildhafte Einstieg ins Thema der Hallenaufwertung und mittelfristigen –sanierung sichtbar wird“, so Bürgermeister Thomas Geppert am Donnerstag, 29.09.2022 in Kirnbach an der Gemeindehalle.

„Die bisherigen Vorabgespräche mit allen Nutzergruppen, der Austausch zwischen Förderverein und Stadt sowie das grundsätzliche positive Signal aus dem Gemeinderat heraus sind allesamt Faktoren mich bestärken zu sagen, dass hier ein guter Weg gefunden ist“, so der Bürgermeister weiter. Er freut sich auf die Zusammenarbeit, damit „um´s Jubiläumsjahr 2025 herum“ auch in machbaren Schritten nach und nach Aufwertungen sichtbar werden.

„Die Sanierungsabschnitte sollen von Seiten der Planung unter Einbezug der Feuerwehrräumlichkeiten ganzheitlich angegangen werden. Die Initiative des gegründeten Fördervereins verdient Wertschätzung und zeigt, dass die Ortsmitte mit Kirche, Altem Rathaus und Halle starkes Identifikationszeichen Kirnbachs ist“, so Geppert abschließend.