19.03.2020

Einrichtung eines Einkaufs- und Besorgungsservices bei häuslicher Isolation oder Quarantäne:

Sollten Sie in Folge einer Isolation oder Quarantäne ihre unbedingt erforderlichen Einkäufe oder Besorgungen nicht mehr selbst erledigen können und auch nicht auf Angehörige, Nachbarn oder Bekannte zurückgreifen können, bieten wir Ihnen an, sich bei uns im Zeitraum Mo. bis Fr., jeweils von 08:30 bis 12:00 Uhr, unter Tel. Nr. 07834/8353-45 zu melden.

Wir werden dann Ihre Kontaktdaten an ehrenamtliche Helferinnen und Helfer weitergeben, die sich daraufhin zur näheren Absprache direkt bei Ihnen melden werden.

Alle Einwohner, die sich vorstellen können, für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger diesen Service zu übernehmen, bitten wir, sich ebenfalls unter der o. g. Telefonnummer mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo Stadt