17.11.2015

Ehrung von Mitarbeitern

Beim Betriebsabend aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Rentner/Rentnerinnen und Pensionäre der Stadt Wolfach am 6. November 2015 im Gasthaus „Krone“ in Kirnbach konnte Bürgermeister Thomas Geppert zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehren.

Er gratulierte zum

10-jährigen Dienstjubiläum

• Waltraud Schmidt, Raumpflegerin Grundschule Halbmeil
• Erich Welle, Hausmeisterdienste Realschule Wolfach
• Hedwig Scherer, Erzieherin Kindertagesstätte Pfiffikus
• Verena Schmid, Erzieherin Kindertagesstätte Pfiffikus
• Florian Faißt, Forstwirt

20-jährigen Dienstjubiläum

• Martina Springmann, Sachbearbeiterin Haupt- und Personalamt
• Petra Weiß, Vollzugsdienst und Sachbearbeiterin Bürgerbüro
• Josef Vetterer, Leiter Städtischer Bauhof
• Martha Moosmann, Raumpflegerin Realschule Wolfach

25-jährigen Dienstjubiläum

• Hubert Decker, Wassermeister
• Regina Bollweber, Raumpflegerin Realschule Wolfach

Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) mit den anwesenden Dienstjubilaren (von links): Martina Springmann, Hubert Decker, Regina Bollweber, Florian Faißt, Hedwig Scherer, Waltraud Schmidt, Josef Vetterer, Martha Moosmann, Petra Weiß und Erich Welle. Nicht auf dem Bild ist Verena Schmid.

Bürgermeister Geppert dankte allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihre jahrelange Treue zum öffentlichen Dienst und ihrem Arbeitgeber sowie für ihren Einsatz in ihren jeweiligen Aufgabengebieten. Er führte bei den Geehrten in kurzen Zügen deren Werdegang auf und überreichte ihnen als Dankeschön ein Präsent.
Er nutzte außerdem die Gelegenheit und dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten seit seinem Dienstantritt als Bürgermeister.

Verabschiedung Gisela Echle in Ruhestand_

Gisela Echle in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Thomas Geppert konnte im Rahmen der Betriebsfeier Gisela Echle in den offiziellen Ruhestand verabschieden.
Gisela Echle wurde zunächst im Juli 2002 als Raumpflegerin in der Realschule eingestellt und wechselte 14 Monate später zur Herlinsbachschule. Hier war Gisela Echle bis zu ihrem Ruhestand am 01. Juni 2015 tätig.

Bürgermeister Thomas Geppert dankte Gisela Echle mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkkorb für die gute Mitarbeit in der Herlinsbachschule und wünschte ihr für ihren Ruhestand alles Gute.