19.02.2020

Eheleute Grieshaber mit „Silbernem Ehrenteller“ ausgezeichnet, Bernd Busch mit „Bronzenem Ehrenteller“ aus Gemeinderat verabschiedet

Bürgermeister Thomas Geppert hat im Rahmen der Gemeinderatsitzung am 18. Februar 2020 die Eheleute Maria und Jürgen Grieshaber mit dem „Silbernen Ehrenteller“ der Stadt Wolfach ausgezeichnet. Herr Geppert bedankte sich im Namen des Gemeinderates sowie der Stadt bei Maria und Jürgen Grieshaber für die vielfältige, finanzielle Unterstützung.

k-Ehrenteller Ehepaar Grieshaber (1)

Am 10. Februar 2020 übergab Bürgermeister Thomas Geppert dem im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Gemeinderat Herr Bernd Busch, auf eigenen Wunsch in kleinem Rahmen, den „Bronzenen Ehrenteller“ der Stadt Wolfach für seine langjährige Arbeit im Gemeinderat. Herr Busch war im Mai 2014 erstmals in den Gemeinderat gewählt und bei der Kommunalwahl im Mai 2019 wiedergewählt worden. Herr Geppert wünschte ihm nur das Beste für seine weitere Zukunft.

k-Verabschiedung GR Bernd Busch (4)